Strangsanierung Brahmsstraße 1-4 – Sanitärinstallation und Badmodernisierung – 29 Wohneinheiten

Projekte Brahmsstraße Rostock Stephan-Scheffler GmbH
Auftraggeber:
Betrieb für Bau und Liegenschaften Mecklenburg-Vorpommern
Standort:
Brahmsstraße 1-4, 18069 Rostock
Realisierungszeitraum:
2015
Leistungen:
Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen
Wärmeversorgungsanlagen

Die Trink- und Abwasserinstallation entsprach nicht mehr den heutigen hygienischen und technischen Anforderungen. Die gesamten Wohneinheiten wurden saniert. Für die Trinkwasserinstallation wurden die Rohrwerkstoffe Edelstahl und ein druckverlustoptimiertes Metallverbundsystem verwendet. Die Abwasserinstallation wurde mit einem schalloptimierten Kunststoffrohrsystem ausgeführt. Die Bäder erhielten neue Heizflächen.

previous arrownext arrow
Slider